loader image
5
(2)

Pontos Athena

Griechisches Restaurant in Leipzig Innenstadt

Beim reinkommen wird man schon vom leckeren Geruch Griechischer Küche empfangen. Das Restaurant ist bekannt für sein leckeres Gyros und dem täglich frisch zubereiteten Fisch. Es entstand 1984 als Abraam Pontos nach Leipzig kam und von dem damaligen Angebot griechischer Küche einfach nur enttäuscht wurde. Er kratzte damals sein ganzes Geld zusammen und es entstand das heute berühmt berüchtigte Pontos Athena. Auf Instagram hat Pontos tolle Gewinnspiele und unterhält mit täglichen Storys eine große Fangemeinde.

Beliebte Gerichte

Unsere am meisten verkauften Gerichte

Tisch reservieren

Wie finden Sie das Restaurant?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen.

Es tut uns leid, dass das Restaurant nicht Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Lasse uns besser werden!

Wie können wir unser Restaurant verbessern?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung